Bald Abschlussball und absolut hässliches Kleid?

7 Antworten

Pack das Kleid wieder ein und schick es einfach zurück.

Wenn das weg ist, sag es deiner Mutter. 😉

Wohl oder übel muss sie dann mit einem anderen Kleid einverstanden sein.

Wenn du dich nicht traust, lass das Kleid ändern. In jedem Ort gibt es Änderungsschneidereien.

Du kannst ja vielleicht ein teures Kleid leihen bei einem Kleiderverleih

die meisten großen Modehäuser usw.. haben Änderungsschneider oder direkt zu nem Schneider gehen und ändern lassen.

oder sich ein Kleid leihen.

Bring es zum Sachneider und lass es enger machen.

Und wahrscheinblich bist Du nachher die Einzige die das Kleid hässlich findet.

Ganz ehrlich: Ein Kleid für einen Ball würde ich auch nie im Internet kaufen.

Ich würde in einen Brautmodenladen gehen. Die haben nämlich auch Abendmode. Und die ist auch nicht so teuer.

Da kannst Du die Kleider direkt anprobieren.

Du kannst es enger nähen oder umnähen oder du trägst einen Gürtel dazu, so als ob es absichtlich zu groß wäre. Wünsche dir viel Glück <3