Sie schreibt nicht bei whatsapp?

3 Antworten

Schreibe ihr 5 Tage vor dem Date nochmal per WhatsApp. Reagiert sie darauf nicht. Bist du weg vom Fenster.

Rais53
Fragesteller

Ok danke dir.

Warscheinlich ist sie gerade beschäftigt oder mit anderen noch am schreiben. Warte einfach am besten ab

Rais53
Fragesteller

Aber kann daraus was werden, also gibt es Hoffnung, wenn sie mit mehreren schreibt? Haha

Rais53
Fragesteller
@Esther89996

Haha ok, darin bin ich schlecht, leider sehr haha. Also vergessen 🥴😂

Klar bist du nicht der Einzige, wenn sie nicht mehr schreibt dann vergiss sie

Rais53
Fragesteller

Also einfach sein lassen?

FrauEule  04.05.2023, 17:54
@Rais53

Wenn du dich schon gemeldet hast und von ihr kommt nichts kannst du nichts machen