Sie muss sich zwischen ihm und mir entscheiden wie soll ich handeln?

5 Antworten

Naja ich würde ihren Worten keine große Beachtung schenken,. wenn sie dir so leicht ins Gesicht lügt" das sie nichts von ihm wollte" und trotzdem was mit ihm hat, sagt schon vieles aus.

Im Endeffekt musst du das entscheiden.

Aber ob so jemand in einer Beziehung treu ist, kann man nicht sagen.

AnonymePeanut  27.01.2022, 20:28

Wieso, es kann sich doch geändert haben, genauso wie es sich für den Fragesteller verändert hat. Hat er ihr auch ins Gesicht gelogen? Vielleicht hat sie ihn in der Zeit doch besser kennengelernt und da sie was Festes möchte, versucht sie es. Er hat abgelehnt.

Naja sie wollte etwas Festes und du warst ehrlich zu ihr. Deshalb hat sie sich orientiert, was ihre Optionen sind und gibt dem Typ eben eine Chance. Sie überlegt eben, was du auch im Endeffekt getan hast, indem du dich doch für eine Beziehung mit ihr entschieden hast. Du kannst nur ehrlich zu ihr sein und sie nicht unter Druck setzen.

Sei bett zu ihr aber sie muss eine entscheidung treffen

Ein altes Sprichwort besagt:

Wenn du dich zwischen zwei Typen entscheiden musst, ist keiner der richtige.

Lass das mal auf dich wirken.

Selber schuld, wenn man zu erst ablehnt, anstatt zu gucken was geht, Männer wissen erst was sie hatten wenn es ihnen entgleitet oder weg ist, zu oft erlebt das Problem, war deshalb auch lange Single, hätte sonst schon mit 16 die erste Beziehung gehabt 🤦‍♀️

Aber wenigstens ist meiner schlauer und guckt trotzdem was geht, den ich jetzt habe w/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung