Kann man überhaupt noch normale Menschen kennenlernen?

12 Antworten

Tja, wenn du nur die Chads jagst, brauchst dich nicht wundern. Zudem ist das vollkommen normal, dass Männer Sex wollen, das auch schon früher zu Zeiten deiner Oma so.
Nur waren die Frauen damals noch der Meinung, dass das normal ist. Nicht wie Heute, wo männliches Verlangen nach Sex komplett dämonisiert wird.

Und wieso suchst du Kerlen in Clubs? Das allein ist doch schon dämlich, wenn du Sex als etwas böses siehst. Würde es mal im Kloster versuchen.

Linablume1999
Fragesteller

Habe ich gesagt ich mag kein Sex ? Ich meinte das viele nur das Eine wollen. Damals lief es schon anders. Meine Mom war mit meinen Vater 20 Jahre zusammen. Meine Oma sogar 39 Jahre. Damals gab es die wahre Liebe, aber heutzutage nicht mehr

Ifosil  16.04.2022, 20:25
@Linablume1999

Dann geh nicht in Clubs, dass es da primär um ONS geht, sollte klar sein. Heute gibt es auch noch wahre Liebe, nur ihr Frauen habt krankhaft verstümmelte Vorstellungen von uns Männern. Deine Oma war so lange mit deinem Opa zusammen, weil sie realistische Vorstellungen von Männern hatte. Auch sowas wie soziale Medien gab es noch nicht, die das weibliche Hirn vergiften.

cucco5  06.06.2022, 22:31
@Linablume1999

Das liegt an den wirtschaftlichen Verhältnissen, die eher ein Single Dasein unterstützen und nicht eine Familie. Damals wurde eine Frau verheiratet und die Familie des Mädchesn sparte für die Aussteuer des Mädchens, sozusagen als Geschenk des Mädchens, dass er sie zur Frau genommen hat.

zxyzxy  16.04.2022, 20:12

Hä was für chads

Ich denke da liegt eine Wahrnehmungsstörung vor! Es braucht Zeit und viel Kommunikation um auszutesten was andere wirklich wollen!

Die wahre Liebe kommt , wenn man sie am wenigsten erwartet . Genies dein Leben und Stress dich nicht , das Leben dreht sich nicht nur um eine Beziehung . Geld verdienen kommt vor die Beziehung , versuche dir bis dahin was aufzubauen . Auf Partys findet man meisten eher niemanden , am Arbeitsplatz auch nicht . Du bist ja nicht die einzige die so denkt , es gibt noch Milliarden andere Menschen , darunter dein zukünftiger .

Linablume1999
Fragesteller

Ich warte schon seit 2 Jahren, wie lange noch ? Ich werde auch nicht jünger...

Taanaka  16.04.2022, 20:16
@Linablume1999

Du stresst dich einfach zu sehr . Es geht nicht darum eine Beziehung zu führen , sonder sich zu lieben . Eine Beziehung bringt dir jetzt auch nicht , wenn du ihn nicht liebst . Die Liebe ist nunmal ein schwieriges Thema .. Selbst wenn du erst mit 77 deine große Liebe kennenlernst .

Selim900  05.03.2024, 20:56
@Linablume1999

Und ich warte schon seit 25 Jahren so was jetzt? Und ich hatte noch nie eine Beziehung im Leben. Sei froh wenigstens hattest du jemanden schon mal, einige haben niemanden wie ich.

Selim900  05.03.2024, 21:15
@Taanaka

Ich hatte wo ich 30 Jahre alt war mit einer Frau geschrieben auf Whatsapp von meiner Heimat, sie ist die Tochter von meiner Mutters bester Freundin, die sagte mir sie will meine Frau sein und sie würde auf mich warten wenn ich komme das wir zusammen sind. Aber von wegen am Nächsten Tag hat sie schon einen anderen Typen gefunden ich habe es durch einen Freund herausgefunden. Meine Mutter zu Schule mit ihrer bester Freundin gegangen und sie hat eine Tochter deswegen wollte sie mich mit ihr zusammen tun, wurde leider nichts draus da sie eine Betrügerin ist.

cucco5  06.06.2022, 22:27

Dein Beitrag könnte direkt vom Minister für Hygiene und Religion kopiert sein !

In dem Alter sind die meisten nur auf das eine aus. Wenn du einen möchtest mit dem du was aufbauen möchtest dann sind eventuell Männer mit Ü30 was für dich

FloraFinia17  16.04.2022, 20:00

Es gibt auch Männer U30, die nicht nur das Eine wollen. Sonst hätte ja kein Mann unter 30 eine Partnerin.

zxyzxy  16.04.2022, 20:02
@FloraFinia17

Ja natürlich, es gibt auch Männer die Ü30 sind und auch nur das eine wollen, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer dass Männer die älter sind sich eher binden wollen, eventuell sich eine Familie wünschen als im Vergleich zu einem 20-25 jährigen Mann

Humbleness  16.04.2022, 20:04
@zxyzxy

Nein das ist nicht unbedingt der Fall. Ich denke das ist ein Mythos der sich recht hartnäckig hält. Männer haben sehr oft kein Interesse an Familienplanung, egal wie alt sie sind.

FloraFinia17  16.04.2022, 20:05
@zxyzxy

Das stimmt. Man muss sich aber auch nicht gleich eine Familie wünschen, nur weil man eine Partnerschaft hat.

zxyzxy  16.04.2022, 20:10
@Humbleness

deswegen schreibe ich „die Wahrscheinlich ist größer“
ein älterer Mann hat eben mehr Lebenserfahrung und wünscht sich mehr Beständigkeit, der familienwunsch war nur ein Beispiel dafür. In dem Alter ist es aber ungewöhnlicher dass ein Mann von Bett zu Bett springt als ein Mann mit Anfang 20, auch weil die Libido oft eine andere ist. Ich spreche hier aus Lebenserfahrung, wenn andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben will ich das nicht bestreiten, nur als persönlichen Rat gebe ich das so weiter

Humbleness  16.04.2022, 20:25
@zxyzxy

Ein gewisser Hang dazu ist bestimmt vorhanden, ich denke nur dass Männer die Kinder wirklich gerne wollen, die meistens auch früher bekommen.

Das liegt wohl auch an den vielen Mädchen, die gern etwas ausprobieren möchten. Es ist ja nicht selten, dass auf Schüler Plattformen die Mädchen und Jungen, die sich interessieren gleich ihre Fotos ohne Kleider mit anhängen, damit man Bescheid weiss. Wenn man jemanden mit menschlicher Qualität kennenlernen möchte, findet man sie selten in Bars und Discos, eher im Schulorchester oder Fremdsprachenkurs.