Sie hat mein vertrauen missbraucht! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr und sage, "dass du ihr kaum noch vertrauen kannst, weil sie es nicht für sich behalten kann und das es dich sehr verletzt hat, weil du es nicht von ihr erwartet hattest". Somit wird sich ein Gespräch entwickeln und ihr werdet euch aussprechen, aber sage alles was dir auf dem Herzen liegt! Aber nachdem ihr euch vertragen habt, solltest du vorsichtig sein ! 😊 Viel Glück😝 Lg seyma 🙈🙊😝

sprich sie aufjedenfall darauf an ich hatte das selbe Problem und das hat sich unter meinen Freunden auch nach Minuten rumgesprochen, nur wegn meiner "bf" also red mit ihr und sag ihr dass du verletzt bist und du ihr nicht mehr vertrauen kannst wegen der sache

Natürlich sollst du sie drauf ansprechen, ich würde sie persöhnlich ja zur sau machen u. den Spieß umdrehen u. das gleiche mit ihr machen, aber wie "eiskalt" du bist liegt an dir.

Ich war mal in dieser Situation! Einfach mal sagen wie schei** man dass findet und mal richtig der anderen die Stimmung versauen... Mir hilft das immer...