Kann ich ihr trauen?

4 Antworten

Würde ich auf keinen Fall.

Sie muss sich ihrer Cousine gegenüber ja positiv verhalten sonst würde die ihr nichts anvertrauen, dann alles weiter zu tratschen und auch noch so abfällig von ihr zu reden finde ich unterste Schublade. Sorry aber ich würde mich von solchen Leuten fern halten, sowas kann ich echt nicht ab.

sie ist immer eifersüchtig wenn die Cousine mir Hallo sagt und so was und redet die bei mir immer schlecht und Sagt ich soll nicht mit ihr reden

Oh je... das ist ja noch schlimmer...

acedpuma640
Fragesteller

Kannst du mir genau sagen was du damit meinst ? Was ist dann noch schlimmer

Lucynchen  18.03.2022, 22:42
@acedpuma640

Dass sie auch noch eifersüchtig ist und dir verbieten will mit ihr zu reden. Das alles sind echt schlechte Eigenschaften.

Lucynchen  18.03.2022, 23:32
@acedpuma640

Kann es sein, dass du von einem Mädchen redest und nicht von einer erwachsenen Frau?

Lucynchen  19.03.2022, 20:33
@acedpuma640

Nein, ich finde das Verhalten eher kindisch, dachte wirklich sie wäre viel jünger bzw noch ein Teenie.

Naja wenn du schon so ein schlechtes Gefühl bei ihr hast dann musst du dir ja schon irgendwo sicher sein, dass du ihr nicht trauen kannst. Ich würde sehr vorsichtig sein, denn auch wenn ihre Cousine ihr nichts bedeutet, heißt das nicht, dass man sie verraten muss.

Sag ihr das genau so, du hast Schwierigkeiten ihr zu vertrauen weil sie so viel private Sachen von anderen ausplaudert

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich nehme an, sie beneidet ihre Kousine.

acedpuma640
Fragesteller

Genau das habe ich ihr auch gesagt sie ist immer eifersüchtig wenn die Cousine mir Hallo sagt und so was und redet die bei mir immer schlecht und Sagt ich soll nicht mit ihr reden

ToniKim  18.03.2022, 21:42
@acedpuma640

Die Frauen sind oft so wie sie. Lästern tut man automatisch, wenn man zuviel spricht.

Wahrscheinlich ist ihre Cousine eine hübsche Frau.

acedpuma640
Fragesteller
@ToniKim

Nein eig nicht ist einfach eine dorfmatratze die sieht sie aber irgendwie als Konkurrenz obwohl sie das nicht braucht die ist genau sas Gegenteil von ihr soweit ich sie kenne .

ToniKim  18.03.2022, 21:45
@acedpuma640

Hast du sie persönlich gesehen? Irgendetwas hat sie, womit sie punktet.

acedpuma640
Fragesteller
@ToniKim

Ja sehe sie öfters sie hat mich sogar angebaggert und wollte sich hinter ihren Rücken mit mir treffen

ToniKim  18.03.2022, 21:48
@acedpuma640

Lucky man, vertrauen kannst du ihr, solange die Cousine Interesse an dir hat, Lol.