Er will zum Spring Break?

7 Antworten

hör auf dir jetzt schon sorgen zu machen. das kannst du wenn es soweit sein sollte

Kein Vertrauen in der Beziehung ist schon mal ganz schlecht.. Sprich ihn direkt auf deine Sorgen an und schaue wie er reagiert.

Verstehst du dich gut mit seinen Kumpels? Dann könntest du ihnen sagen, sie sollen auf ihn aufpassen.

Wenn er dich wirklich über alles lieben würde, würde er Rücksicht auf dich nehmen und dich mitnehmen oder sowas.

Was will er auf dem Spring Break wenn er eine Freundin hat?

Ich meine... tausende Menschen, viel Alkohol, Sonne, knapp bekleidet... sowas ist was für Singles

Eine Beziehung ohne Vertrauen macht für mich keinen Sinn.