Meine Freundin will zum Spring Break?

7 Antworten

Bin ein Mädchen, und mich würde das stören wenn man Freund das machen würde und meinen Freund würde es stören wenn ich das machen würde. Du musst jedoch bedenken dass es verschiedene Ansichten dazu gibt, die alle weder falsch noch richtig sind. Ich finde zb man sollte in einer Beziehung nicht feiern gehen, für viele Menschen geht es total klar. Die Frage ist, wie gut ihr zusammen passt wenn sie das ok findet und du nicht, und Vorallem, wie gut du mit ihren Ansichten zurecht kommst bzw. ob du das überhaupt willst
Lg

Tarsia  28.03.2018, 02:41

Ich verstehe auch absolut nicht, warum man plötzlich auf Laute Musik und Tanzen verzichten sollte, nur weil man in einer Beziehung ist.

Veeraa  28.03.2018, 14:17
@Tarsia

Musst du auch nicht, deshalb hat jeder seine Meinung die man einfach akzeptieren muss

Tarsia  28.03.2018, 16:46

Ich würde s gerne verstehen ;-)

Mich würde es grundsätzlich stören wenn ich angelogen werde und meinem Partner nicht vertrauen kann. Das ist keine Basis für eine funktionierende und glückliche Beziehung. Überlege dir mal ob du dir so deine Zukunft vorstellst...

Ich glaube bei eurer Beziehung stimmt einiges nicht.

Ist egal ob ums das stört. Es ist aber ihre entscheidung. Wenn du das richtig k*cke findest rede mit ihr. Aber so wie sich das anhört läufz es ja nicht so toll. Ich würd die stehen lassen

Es stört mich nicht, wenn deine Freundin irgendwo hin will.