Würdet ihr sagen das ist menschlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 6%
Sonstiges 6%

5 Antworten

Sonstiges

Ich bin ein Fan von Offenheit und Ehrlichkeit, daher zieht man sich vielleicht etwas zurück, aber dann würde ich es ansprechen und lieber einen Schlussstrich ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zweifel ist ein Liebeskiller. Da kann keine dauerhafte Beziehung entstehen.

Nein

Nein. Das ist eine Ausrede. Du hältst den anderen hin und verarscht ihn.

Du hast Angst dass man dich ablehnt, verhältst dich dann aber selbst total unsozial, mit dem selben Ergebnis ?

Sei erwachsen, schreib dass du einfach das kennen lernen abbrechen willst, weils nicht passt. Und gut.