Was für ein Typ seid iht bezüglich Ex-Freunde/Freundinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man hat sauber aufgeräumt 100%
Man traut den alten Gefühlen nicht 0%
Ein klares NEIN, ohne wärme für den/die Ex 0%

1 Antwort

Keins davon.

Ich habe die Beziehungen bewusst und wohlüberlegt beendet, es hat ein paar Wochen weh getan, ich habe alles vernünftig verarbeitet und war irgendwann bereit für was neues.

Da waren keine romantischen Gefühle übrig, sonst hätte ich nicht Schluss gemacht. Ich habe es nicht bereut, ergo hab ich mir nie Hoffnungen gemacht, und ich hege auch keinen Groll.

weitweiter
Fragesteller

Hast du denn auch warme Gefühle für dein ex? :)

Mugua  22.12.2022, 19:31
@weitweiter

Ich mag meine Exfreunde bis heute sehr, bis auf einen. Mit einem bin ich bis heute, fast 20 Jahre später, befreundet, mit dem anderen wäre ich es gerne, aber es ist zu anstrengend - die sexuelle Anziehungskraft ist zu groß dafür ;)

weitweiter
Fragesteller
@Mugua

Dsnn wäre es ja bei bei dem letzten Fall 1 oder :)

Mugua  22.12.2022, 19:35
@weitweiter

Ne, Gefühle würden bei uns beiden nie wieder aufkommen. Das ist definitiv abgehakt. Es ist rein sexuell.