Sie gibt mir so einen Eindruck und dann sowas?

5 Antworten

Ich mache das öfter, wenn ich halt gerade keine Zeit habe. Vor allem, wenn man eine längere Antwort schreiben möchte oder einfach bisschen über die Antwort nachdenken will hat man zwischendurch mal keine Zeit dafür.

Wenn ich zwischendurch trotzdem Mal online bin ist es entweder weil meine Mutter irgendwas dringendes von mit will, weil ich mich da mit meiner Gruppe für Gruppenprojekte absprechen muss, oder weil in einem anderen Chat ne Frage oder so kam, auf die ich nur schnell ja, nein oder ok antworten kann.

Weil es die Zeit grad nich her gibt.

man keine lust hat grad zu schreiben

viele gründe.. ich selber lese oft nachrichten um dann später z.B zu antworten.. wenn ich aber kein bock hab ist das halt so.. heist aber nicht das ich jemanden nicht mag ect.

Hallo,

wahrscheinlich will sie manchmal einfach "unerreichbar" wirken, damit sie interessanter wird. Das muss es aber nicht zwingend heißen, denn das machen viele Mädchen. Hab auch ein paar Freundinnen, die machen das gerne mal für ein paar Tage.

LG :)

Spiegle ihr Verhalten zurück. Mach es ihr gleich. Endweder spielt sie oder hat sonstiges zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe das nie kapiert aber das scheint wohl auch ne Art sich Interessant machen zu sein

nachdenklichxx
Fragesteller

Glaub auch hahaha fühl mich geehrt