gründe fürs "nicht zurückschreiben"?

3 Antworten

Weil man nicht immer zeit hat sofort zurückzuschreiben. Ich bin ein Mädchen und schreibe bei Jungs und auch Mädchen nicht immer sofort zurück weil mich das nervt. Also bei wichtigen Sachen schon und bei meinen besten Freunden auch aber sonst eigentlich nicht. Das wirkt auch so als ob du nichts besseres zu tun hast. Und glaub mir, wenn du immmmmer gleich sofort zurückschreibst fängt das immer mehr an zu nerven und die Abstände in denen er dir zurückschreibt werden immer länger. :D also nicht gleich verzweifeln.. kannst ja einfac mal warten :)

florida2014
Fragesteller

Hab ich auch gedacht, aber es sind schon 4 stunden vergangen... und er geht ja immer wieder on und wieder off....

123emma456  15.03.2014, 23:40
@florida2014

Ach, mach dir keine Sorgen ich schreib oft 2 Tage nicht zurück wenn ich keine Lust habe. Wenn du allerdings wirklich wirklich gut mit ihm befreundet bist, kannst du ihm ja eh ein Fragezeichen oder so schreiben, wenn du aber nicht soo gut mit ihm befreundet bist warte einfach :)

Ich mache das auch ganz oft,ärgere mich aber im Gegenzug, wenn andere nicht antworten. Bescheuert, oder? ^^ also ich antworte nicht, wenn mir nichts einfällt, womit ich ein Spannungsreiches Gespräch aufrecht erhalten kann, damit nicht der Eindruck entsteht, ich sei eine langweilige Person, mit der man keine Gespräche führen kann. Oder keine Zeit & kein Bock, wobei ich mir mit dem Antworten dann Zeit lasse, Wochen später oder auch nie.

Der Junge ist einfach nur freundlich und hat dich daher ..wie geht's... gefragt. Konfrontiere doch ihn damit . Also damit, dass du denkst , dass er kein bock hat zuschreiben. Er könnte entweder erleichtert sein weil er diesen Grund nie sagen wollte oder er ist angepisst von der Aussage:D Ich hatte ein ähnliches Problem. Viel Glück noch ❤