Sich zuerst melden?

3 Antworten

Hört sich für mich so an, dass die Kennenlernphase schon sehr eingeschlafen ist und er nicht mehr wirklich Interesse hat. Ein Feuer ist anscheinend bei ihm nicht entfacht, wenn die Initiative immer von dir ausgeht. Ich würde vorsichtig sein und mal nicht so viel Zeit investieren. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, meldet er sich auch mal von alleine oder ruft an. Gerade bei der Entferung ist das Risiko hoch, sich schnell am Anfang zu entfernen. Wenn jemand wirklich möchte, gibt er dir jeden Tag das Gefühl, dass er ernstes Interesse hat. Dann meldet er sich auch mal von alleine. Fragt, wenn es auch immer die gleichen Sachen sind, wie es dir geht. Ob du gut geschlafen hast, wie dein Tag war. Er möchte wissen, dass es dir gut geht. Bewahre dich davor, nur ein ''Notnagel zu sein''. Wer weiß, was er nebenbei macht. Du hättest kein Unsicheres Gefühl, wenn du hier nicht fragen müsstest. Alles Gute für dich und pass auf dich auf!

Hört sich für mich irgendwie mehr nach Wochenend-Affäre an bzw. WE- Popperei, um ehrlich zu sein. Bei Dir scheinen jetzt Gefühle ins Spiel gekommen zu sein. Was bei so F+ Verhältnissen allerdings auch nichts ungewöhnliches ist.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Aus so Fernbeziehungen wird meist nichts. Entweder schlafen sie ein oder einer von beiden lernt vor Ort jemand kennen und dann hat sich die Angelegenheit sowieso erledigt.

Das wichtigste ist viel miteinander zu schreiben und zu telefonieren hier nur so kann man die Entfernung am besten überbrücken