Fernbeziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Vielleicht könntet ihr euch auch Mal einen Filmabend auf discord oder so machen? Man muss ja nicht immer reden. Oder mal zusammen zocken? Wie skribbl.io oder garticphone. Ich weiß nicht wie sich eine Fernbeziehung anfühlt aber ich hoffe das ihr eine Lösung findet <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Beziehung. Ich bin auch in einer Fernbeziehung und ist nicht immer so einfach.

Zwei Jugendliche mit psyschischen Problemen, die eine Fernbeziehung führen. Ich bin ehrlich: das ist Zeitverschwendung. Das wisst ihr auch. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben

MiyamuraMadoka
Fragesteller

Hm mag wohl sein aber Hoffnung haben darf man ja trotzdem oder? Hatte doch jeder mal in dem Alter