Shopify Testversion Plan?

2 Antworten

Nein, da kommst du nicht drum rum. Bei einer Testversion gehen die immer davon aus, dass du danach verlängern willst. Ist bei vielen Anbietern so leider. Du kannst die Kontodaten eingeben und dann kurz vor Schluss der Testversion kündigen. Wenn du einen Shop am laufen halten willst, brauchst du ein Abo aber so oder so, denn Shopify ist nicht kostenlos

Soweit ich weis, kannst du deinen Shop in der kostenlosen Testversion nicht vollständig online stellen, geschweige denn etwas verkaufen.
Solltest du wirklich Erfolg haben wollen, lohnt es sich aber definitiv mit einer guten Idee die paar Euro aufzubringen und wenigstens eine kleine Version abzuschließen.
Trau dich was, nur dann wird das auch.