Shooting Location Mannheimer Raum

2 Antworten

Von der Gemeinde Ketsch (halbe Stunde von Mannheim Hbf mit Pkw) über den Rheindamm nach Speyer. Dort kommt wenn man am Flughafen Herrenteich vorbei ist ca. 3 min. Später auf der rechten Seite eine alte Fabrik (ehemals eine Ziegelei) ! Parken kann man gegenüber der Fabrik in einer kleinen Bucht - Vorsicht beim Betreten, es fliegen gerne mal Glasscherben von der Decke bei starken Wind...

Ich kenn einen. Ich weiß nur nicht ob es legal ist da drauf zu gehen (ich und meine Kumpel gehen da immer drauf um Fußball zu spielen oder einfach zum Chillen). Ist auf jeden Fall total runtergekommen. Die genaue Straße weiß ich nicht, ich hab es mal auf Google-Maps gesucht : Gib das hier bei Google maps ein und du findest es 49.471711,8.498324 kannst es dir ja ansehen. (lieber tagsüber, nachts ist es relativ "unheimlich") vielleicht trifft es ja auf deinen Geschmack. :P