Fotolocations Umkreis Stuttgart? (Alte Fabriken, verfallene Gebäude, Urban)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine möglichkeit ( in lb ) wären die 2.wk ruinen im osterholz wald. 48.895467,9.153595 einfach das in die suchzeile bei google maps eingeben ;D

Hallo,

ich komm´ zwar nicht aus dieser Gegend, aber in fast jeder Stadt gibt´s heute die ein oder andere Graffiti - Hall of Fame. -Das sind meist verlassene Fabrikgelände auf denen Sprüher sich austoben bis das Gelände dann weggentrifiziert wird..

Du kannst also in der Suchmaschine Deines Vertrauens mal nach: "Graffiti Hall of Fame Ludwigsburg" suchen oder in der Gegend in einem Sprühdosenladen fragen..

Ansonsten einfach mal raus, die Gegend unsicher machen.. und Du findest schon ein paar gute Locations.

;)