Lostplaces München?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Osten 100%
Norden 0%
Süden 0%
Westen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München ist nicht viel. Du hast den ehemaligen Bahnhof "Oberwiesenfeld" im Olypark, das alte Diamaltwerk in Allach, den alten Flughafen in Oberschleißheim, die J.A. Maffei Lokomotivenfabrik im Englischen Garten und ob die Ziegeleien noch stehen kann ich nicht sagen. Ich hörte die sollten abgerissen werden. Die alten Papierwerke in Dachau sind abgerissen worden.

Bis auf Oberwiesenfeld kannst Du die anderen nicht legal betreten.

Diamalt:

Bild zum Beitrag

Oberwiesenfeld:

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Wissen, München)  - (Krieg, Wissen, München)

illumnnThirdeye
Fragesteller

Danke! Bist in dem Gebiet bestimmt affin, was gibt es bayernweit bzw bayernweit münchennah?