SHEIN Paypal geht nicht?

2 Antworten

Dann fordert Paypal zur Sicherheit die Angabe der Kreditkartennummer. Danach kann während des Zahlungsprozess ausgewählt werden, ob Paypal von dem mit dem Bankkonto oder dem Kreditkartenkonto abbuchen soll.

celinareitz2002
Fragesteller

Wir haben aber keine Kreditkarte

celinareitz2002
Fragesteller

Und da steht halt immer das das schon verbunden ist mit dem Bankkonto aber es geht ja nix

haikoko  05.04.2018, 14:24
@celinareitz2002

Dann kann deine Mutter versuchen, ob sie aus Guthaben mit Paypal zahlen kann.

Ähhmmm....bei Paypal muss man keine IBAN angeben...

Habt ihr überhaupt ein verifiziertes Paypal Konto?

celinareitz2002
Fragesteller

Ja haben wir und IBAN muss man angeben oder Kontonummer

Woelfin1  05.04.2018, 12:39
@celinareitz2002

Hab ich noch nie machen müssen, und ich zahle viel über Paypal.

Wessen IBAN sollt ihr denn da angeben ?

Eure sind ja bei Paypal gespeichert, da das Konto ja mit dem Bankkonto verbunden ist, und die von SHEIN braucht man eigentlich auch nicht, weil das nur über eine E-Mail Adresse geht.... da kann ich dann auch nicht helfen

celinareitz2002
Fragesteller

Naja ich kenn mich da auch nicht wirklich aus ich bin ja noch nicht volljährig deshalb haben wir das gemeinsame Konto von meinen Eltern genommen und die haben Commerzbank

celinareitz2002
Fragesteller

Shein leitet uns ja dann immer wieder dahin und dann sollen wir das angeben und dann steht da in rot immer das das bereits verbunden ist

Christophror  05.04.2018, 12:51

Ihr habt das Konto schon bei Paypal eingetragen. Ihr müsst einfach nur auf weiter gehen bzw. das Konto auswählen und fertig.

celinareitz2002
Fragesteller

Wo muss man das auswählen da kann man nix auswählen