PayPal Zahlung bei Ebay funktioniert nicht?

3 Antworten

Sollst Du explizit die IBAN oder eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen?

In diesem Fall will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Bevor Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

ganz einfach, du sollst eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen, und zwar die Kreditkartennummer

mein Geburtstag hinzufügen soll.

dann mach das doch ....

Sarahxx90111
Fragesteller

Dann mach das doch... Hab ich eventuell schon? Hab ja geschrieben wenn ich das dann mache klappt es nicht. So dumm bin ich nun mal auch nicht. Danke trotzdem

habe das gleiche problem aber bei zalando, wie hast du es weg bekommen ?