Shampoo vom friseur riecht noch

3 Antworten

Vielleicht hast du in der Nähe einen Friseurbedarfsladen, die haben auch nicht ganz so teuere Shampoos die auch teilweise beim Friseur verwendet werden. Wenn du ansonsten nichts findest, und möchtest dass deine Haare gut riechen kannst du auch nach dem Föhnen etwas Parfüm auf die Haare sprühen, dann riechen die auch ohne teurem Shampoo den ganzen Tag gut und frisch :)

IBoMiTSu  16.10.2012, 01:14

Auf dauer macht parfum aber die haare kaputt.

favouritered  21.10.2012, 02:52
@IBoMiTSu

Ansonsten ein Pflegespray für die Haare? Die riechen meistens auch sehr gut und pflegen nach der Haarwäsche zusätzlich die Haare.

Tja liebe malkia94 das machen die Friseure mit Absicht

Damit erreichen sie, dass du abgesehen von deinem neuen Haarschnitt und dass du nicht mehr im Salon sitzt du an den Friseur denkst, dich verfürerisch und unglaublich gut in deiner Haut fühlst und natürlich letztenendes das Shampoo direkt im Laden kaufst..

Also mein Vorschlag: Geh zu Rossmann und schnupper unbedingt mal an den Franck Provost Shampoos, besonders das pinke riecht atemberaubend gut, wirklich sehr schön und immernoch irgentwie natürlich, so dass man auf garkeinen Fall Kopfschmerzen von dem starken Geruch bekommt.. Und die Flasche ist riiiesig. :)

Viel Spaß beim Schnuppern :)

Frag doch einfach dein friseur? Der hilft dir sicher weiter.