Haare stinken nach Kanalisation..?

2 Antworten

Vielleicht eine Wechselwirkung mit den Chemikalien? Eventuell mal zum Friseur gehen und nachfragen was das sein kann (nimm die Verpackungen mit wenn du sie noch hast), oder zum Dermatologen (Hautarzt).

Hi das ist normal du hast sicher color b4 benutzt das zeug stinkt wie noch mal was und das kann ne weile dauern bis der Geruch weg geht, beim haare waschen der lange und gründlich ausspülen dann geht's schneller LG 😊

Susa1991  02.09.2016, 01:51

*Sehr lange (sry vertippt)