Nutzt du Haarduft? Welche?

3 Antworten

Klar, genau dafür gibt es Haarparfüm. Ich habe zwei: eine limited Edition von Balea (mit nem Flamingo drauf) und "Sweet Vanilla" von UNIC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich hab mir mal ein Haarparfum von DM geholt, des riecht eigentlich echt gut :)

sugar delight von Unic

AnneNette22
Fragesteller

Hey, Dankeschön für den Tipp! Werde mal dran schuppern :)

Es gibt Haarparfüm (in jeder Drogerie) und bestimmte Trockenshampoos riechen auch voll frisch :) das hält dann auch gut

AnneNette22
Fragesteller

Hey, ja genau, Trockenshampoo ist echt super. Das nutze ich nach Haare waschen, Trockenshampoo drauf, dann Föhnen. Hab noch nie am nächsten Tag nochmal Trockenshampoo benutzt, weil ich halt denke, das wird sonst zu viel und könnte wie Schuppen aussehen (war bei meiner Schwester nämlich so)

Also ähnlich wie mit Haarspray. Sieht nur nach frisch gewaschenen Haaren gut aus, für am nächsten nochmal wird's zu viel

Goldie097  20.06.2023, 00:16
@AnneNette22

Oh bringt es was wenn man es direkt nach dem waschen benutzt ? Hab es so noch nie gemacht ...

AnneNette22
Fragesteller
@Goldie097

Bei mir auf jeden Fall. Dadurch habe ich viel mehr Volumen und meine Haare bleiben 3-4 Tage wie frisch gefönt.

AnneNette22
Fragesteller
@Goldie097

Kannst gerne eine Rückmeldung geben, wenn du magst 🙂