stark riechende shampoos

11 Antworten

shampoos wie z.b. schauma die eben total gut riechen sind nicht gut für die haare:/ da ist parfüm drinnen und auch silikone:/ macht haare stumpf und glanzlos etc.

Sachen aus dem body-shop riechen ziemlich stark, meine beste Freundin benutzt die häufig

Schwarzkopf 1 Minute Haarmaske (Gliss Kur) oder Dove 1 Minute Haarmaske riechen beide unglaublich toll und halten sehr lange!

Ich finde generell Head&Shoulders riecht schön frisch...

ich benutze das equave revlon 2 Phasen spray das haar duftet sehr lang