Sfrom sparen?

4 Antworten

was heißt alles?

Je nach Gerät kann sich das lohnen

die kabel selbst, auch mit schalter brauchen keinen strom, und wenn der schalter leuchtet, dann ist das so wenig, dass sich der stromzähler nicht mal die mühe macht, überhaupt mit zu zählen.

das ist wie bei den stromprüferschraubendrehern. die, die man in die steckdose steckt und hinten mit dem daumen drauf packt. da fließt dann strom durch dich, aber so wenig, dass du das garnicht merkst.

ich sag mal für den pc z.B. wenn man ihn länger nicht verwendet macht das sinn. für den fernseher auch irgendwo, aber nicht so viel, weil die modernen geräte sehr wenig stand by haben.

lg, Anna

Kabel verbrauchen keinen Strom. Die "Leuchtschalter" verbrauchen so wenig, dass du sie ca. 100 Jahre für 1 Cent an haben kannst.

Das Kabel braucht keinen Strom.