Sexueller Übergriff?

Superturk  16.03.2024, 11:41

Hat es dir gefallen?

Knirps125
Fragesteller

Nein natürlichürlich nicht😒

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deiner Mutter. Egal wie es gemeint war. Du verdienst den Respekt den du erwartest. Wenn du keine Berührung wünscht, dann müssen andere diesen Wunsch akzeptieren. Du kannst nichts dafür das du attraktiv bist oder dich gerne so kleidest. Das ist alles keine Einladung dir gegenüber respektlos zu sein und dich zu begrabschen.

Knirps125
Fragesteller

Vielen Dank

Für den Fall dass es keine sexuelle Absicht war:

Vielleicht mag er mehr deine Mom als dich.

Das eher versehentliche Berühren an Rücken oder etwas tiefer kann (z.b. wenn man jemanden wohin schiebt), muss aber nicht unbedingt, was bedeuten. Das könnte auch ein ganz normaler Mann sein mit genügend normaler Hobbies.

Für den Fall einer sexuellen Absicht: - VORSICHT - Paranoia Gefahr

Auch auf die Gefahr hin dass ich hier einen Fremden dämonisiere...

In dem Fall könnte er ein potentieller pädo-tendenzieller Täter sein. Ich beschreibe hier extreme Täter die aber nicht unrealistisch sind.

Er könnte erneut versuchen dich unsittlich zu berühren, er könnte es provozieren, er könnte stalken, manipulieren, spionieren um ggf. eine günstige Situation zu finden seine Lust zu befriedigen. In diesem Fall ist äußerste Vorsicht geboten. In diesem Fall kann ALLES passieren was ich im folgenden aufzähle. Und ich mache hier mit Absicht Panik. Wenn man das schlimmste erwartet ist man zwar paranoid aber auch achtsam.

Wenn es in seinem Sinn wäre eine sexuelle Interaktion mit Minderjährigen zu beginnen, solltest du natürlich nicht darauf eingehen und achtsam bleiben, extrem achtsam und wehrhaft.

Es ist möglich, dass er gewaltsam eine sexuelle Interaktion fordert oder dich überredet in eine Situation zu gelangen wo er sexuelle Interaktion durchführen kann. Vorallem wenn du alleine bist. Er macht sich schon bei dem Versuch strafbar. Vermeide das! Gehe nicht in eine Falle.

  • Dem Vermieter gehört das Haus, ggf. hat er Zugang zu Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer. Dort könnte er verstecke Kameras anbringen um euch zu filmen. Tip: kauft euch selber eine CAM welche läuft wenn ihr nicht zu Hause seid oder alleine !! Achtet darauf, dass ihr keine SD Karte benutzt die man entfernen kann. Das beste wäre das speichern verschlüsselt und Online. Da würde ein Täter schlecht rankommen.
  • Er schenkt dir ein manipuliertes Smartphone oder elektrische Spielsachen womit er dich/ euch filmen oder beobachten kann. Seid kritisch.
  • Er könnte in die Wohnung kommen und dich entführen, betäuben und Interaktionen durchführen. Was soll ich sagen, alles schon passiert. Wechselt das Schloss oder die Wohnung.
  • Er könnte dich bitten mit ihm zu gehen, etwas für ihn zu tun etc. er wird einfach mehr Kontakt suchen, nach dir fragen etc. möchtest du seine kleinen Katzen mal sehen? NEIN! Beim einkaufen helfen? NEIN! Den Badeanzug anziehen den er dir schenkt? äh...NEIN!!!
  • Die meisten pädophilen Täter kommen aus dem eigenen Bekanntenkreis. Fakt.
  • Rede mit deiner Mutter über alles was du darüber denkst, auch über diesen Beitrag den ich hier schreibe

Sollte eine solche oder ähnliche Situation eintreten müssen die Alarmglock läuten. Du möchtest kein Opfer werden, dann pass auf und wehr dich mit allem was du hast, wenn du kannst! Zudem sei noch gesagt, dass jeder mit solchen Tendenzen in Frage kommt.

So das war jetzt der Panikmodus, was du und deine Mom daraus machen liegt bei euch.

Lebt in Frieden und seid achtsam und vielleicht ist es ein ganz normaler Typ und Vermieter.

Knirps125
Fragesteller

Gruselig aber trotzdem danke

Wepster  16.03.2024, 12:35
@Knirps125

Ja ich weiß, ich schrieb ja pranoia und panik-modus und die gefahr dass ich diesen Vermieter dämonisiere obwohl da nichts weiter ist.

Knirps125
Fragesteller

Was noch gesagt werden muss: „Vielleicht mag er mehr deine Mom als dich“ er ist VERHEIRATET😑🫨

Sprich sofort mit Deiner Mum und Sie kann es offen beim Vermieter ansprechen.

Nicht hysterisch werden aber ansprechen und klären, dass Du das nicht willst.

Wenn es noch einmal vorkommt definitiv zur Anzeige bringen, da er sonst denkt er kann das immer so machen.

Keine Angst wegen der Wohnung!

Rede mit deiner Mutter.Erzähl ihr auch,das du nicht weißt,was du davon halten sollst.

Dann kann sie früh Grenzen ziehen.

Find ich sowieso komisch,dass der Vermieter permanent auf der Matte steht.

Knirps125
Fragesteller

Danke

Wie es gemeint war spielt keine Rolle. Sprich am besten sofort mit deiner Mutter und denkt darüber nach, das zur Anzeige zu bringen. Es darf für den Täter nicht der Eindruck entstehen, derartiges Verhalten würde toleriert.