Welchen Communities folgt ihr auf weverse?

die Frage ist an Koop Stans gerichtet, ich glaub andere haben die App nd

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt allen.

Bild zum Beitrag

Ich sag ja gefühlt alle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

liliks
Fragesteller

OHA ich folge richtig wenigen und Krieg trdzm hundert Nachrichten 😭

BTS und BlackPink. Ich hatte vor einiger Zeit noch TXT und NewJeans, habe die Communitys aber verlassen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, aus der Community von BlackPink zurückzutreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

liliks
Fragesteller

okay danke 🤍

Ich habe aktuell E’last, VIXX, ONEUS, Seventeen, IKON & OnlyOneOf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

liliks
Fragesteller

danke 🤍

Bild zum Beitrag

Ich stanne nicht alle von denen, bin aber ein paar der Community noch in meiner Anfangszeit beigetreten :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

liliks
Fragesteller

danke 🤍

Nur BTS