Schreie Nachts am Feldweg?

peace87  05.12.2022, 23:21

Hat sich das angehört wie das Reh?

Asker7722
Fragesteller

Naja eher nicht. Hab doch das YouTube video verkinkt. So hat es sich angehört

6 Antworten

Woher willst du wissen dass da kein Tier war nur wei man keins sieht heisst es nicht dass keins da ist vor allem nachts sind menschliche Augen schlecht.

Ich tippe auf Fuchs oder Reh oder Wildschweine.

Geister waren es nicht auch keine Monster.

Asker7722
Fragesteller

Wann habe ich gesagt das ich weiß das es kein Tier war?

Ich vermute trotzdem es ist ein Fuchs. Die schreien manchmal als ob ein Baby getötet würde. Gruselig.

Das können verschiedene Geräusche sein. Rehe machen sehr "bellende" Geräusche. Aber noch schlimmer ist es, wenn Igel schreien. Das hört sich manchmal an, ob jemandem die Kehle durchgeschnitten wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023