Tier hört sich an wie ein um Hilfe schreiender Mensch?

17 Antworten

Marder machen solche Geräusche, habe ich schon gehört. Klingt wie Babygeheule. Können aber auch Katzen sein , wenn sie rollig sind.

lena7142
Fragesteller

Danke :)

Kämpfende Katzen vielleicht. die können seltsame Laute von sich geben die auch mal wie der Schrei oder mit Fantasie sogar auch ähnlich wie Worte klingen können. auch die Schreie von Mardern oder Dachsen können sich wie menschliche Schreie anhören vielleicht  auch Rehe oder Füchse.

lena7142
Fragesteller

Danke :)

Mir ist das selbe passiert. Ich habe ein wenig nachgeforscht und kann Entwarnung geben es sind nur Füchse die sich streiten. Wenn du nicht sicher bist such es mal bei youtube falls du dies besitztst!✌👍

Ein Fuchs. Die können krasse geräusche machen. Oder wahrscheinlich ein wendigo. Die können sie menschliche Stimme nachahmen, um Menschen anzulocken. Die sie dann verschleppen und essen.

kann sein dass das katzen waren. wohne auf dem dorf und in der nacht machen die echt schon richtig gruselige geräusche

lena7142
Fragesteller

War auch meine erste idee aber dann hab ich es nochmal gehört. hab noch nie ne katze hier so schreien gehört und wir haben hier echt massig viele :D

Aber möglich ist es trotzdem