Selbstverteidigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Bin über 90kg schwer, mache aktiv Bodybuilding, war paar Jahre im Boxen, bin rücksichtlos wenns um Selbstverteidigung geht, Pfefferspray dabei, würde mir auch jeden Gegenstand greifen den ich finden kann

Gegen Gruppen kannst natürlich nix machen

Ja würde schon sagen, ich mache seit einigen Jahren Judo und würde mich für mein Alter als gut bezeichnen.

Ja, ich bin ganz passabel darin.

Ich begann mit 14 mit Shotokan - Karate, erster Dan mit 21. Von 22 bis 28 militärischer Nahkampf mit und ohne Waffen bei der légion étrangère, von 28 bis heute ununterbrochen Arnis/Escrima. Darin übe ich mich nun seit 43 Jahren

Ja ich auch. Ich mache Teakwondo schon sehr lange.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe kampfsport gemacht....😅 Kung fu um genau zu sein...

Ist aber eine ganze Weile her