Seite/Marke: „Dainese“? Serious? Fake-Helme kaufen?

2 Antworten

Von Experte emesvau bestätigt

Das sind wahrscheinlich keine Zentimeter, sondern Inches. Ein Inch sind 2,54cm.

Und nein, das ist absoluter Müll, der weniger Schutz als ein 10€ Fahrradhelm aus dem Baumarkt bietet und in Deutschland auch nicht zugelassen ist. Für die paar Euro kann man auch keinen vernünftigen Helm bauen. Das Ding besteht aus giftigen Chinaplastik und Styropor.

Und wie seriös kann eine Seite sein, die wissentlich lebensgefährlichen Müll verkauft und dabei die Markenrechte anderer Firmen verletzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Von Experte TK1138 bestätigt

Wenn du dir einen solchen China-Schrott auf den Kopf setzen willst, kannst du auch sofort ohne fahren.

Lass die Finger davon!!

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)