Seit wie vielen Jahren seid ihr in einer Beziehung/Ehe?

6 Antworten

Seit bald 44 Jahren. Manchmal kracht es, manchmal geht sie mir schon echt auf den Sack…Ich ihr wahrscheinlich auch, Aber sie ist der einzige Mensch, mit dem ich zusammenleben kann, der mich erträgt, wo ich mal im Bett furzen kann.
Ich denke, nochmal 20 Jahre müsste klappen - und dann will ich nicht an ihrem Grab stehen, sie soll nicht an meinem weinen…Ich will zur gleichen Zeit, in der selben Minute mit ihr sterben. Und dann ordentlich verbrannt werden, unsere Asche mit den Ehe-Ringen gemeinsam in eine Urne, gut durchgemischt…und das Ganze dann unter einer dicken Eiche, an welcher sich die Schweine schaben können, vergraben. Und da wächst dann ein neues Eichenbäumchen raus…- und dann kommt der Köter vom Nachbarn und pisst drauf.

🤔😏bin wohl ein kleiner Romantiker

Highner64  04.02.2024, 01:29

Danke für das Danke…tja, ich seh, da weiß einer ne gute Prosa zu schätzen

xxanonymm  04.02.2024, 01:32

Danke dafür, romantischer hätte es nicht sein können, ich werde es so mal vorschlagen 👀🤭

Highner64  04.02.2024, 01:42
@xxanonymm

Auch Dir herzlichen Dank für Dein Danke…aber für was willst das denn vorschlagen? Deinem Partner?

Dackelpapa  04.02.2024, 08:55

Eine richtige Romantiksau !!! 🤣

Astreine Vorstellung und so hab ich mir das auch gewünscht, aber der Rochen ist seit 4 Jahren raus aus der Nummer!! Mir loyal gegenüber geblieben ist mein Teckel und mit dem zusammen komme ich irgendwann in's Erdreich!! Ohne Geheule , mit Bierwagen , Bratwurststand und anständiger Beschallung !!

Highner64  04.02.2024, 10:12
@Dackelpapa

Yep…Janis Joplin und CCR…😁😎…und alle mit nem Gläschen „Korea“ in der Hand…

Highner64  04.02.2024, 10:07

Herzlichen Dank auch für dieses Danke…

Highner64  04.02.2024, 11:53

UI…noch ein Danke. Danke!

Bis heute insgesamt 23 Jahre zusammen und seit 2013 verheiratet.

Und die Frage bis der Tod uns scheidet haben wir beide mit ja beantwortet.

M.48.verh.

Seit 3,5 Jahren mit meinem bisher ersten Partner und ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, mein restliches Leben mit ihm zu verbringen.

Ich bin mit meinem Partner seit 20 Jahren in einer Beziehung und seit über 12 Jahren verheiratet.

Ja, ich möchte gern bis zum letzten Atemzug mit ihm zusammenbleiben.

Wir haben schon sehr viele gute und schlechte Zeiten zusammen gemeistert.

Ich hatte 16 Jahre lang eine liebevolle Beziehung zu meinem Ex-Mann. Ich dachte, es wäre ein Leben lang, mit dem ich zufrieden war, aber ich konnte mit seinem Fremdgehen nicht umgehen.

Seit meiner Wiedergeburt als Lesbe bin ich nun seit drei Jahren mit meiner Frau zusammen. Ich glaube wirklich, dass sie meine letzte Liebe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Sonnenblume821
Fragesteller

Als wäre Fremdgehen etwas normales …

wieso hat er das gemacht ?

Laurette120  04.02.2024, 01:22
@Sonnenblume821

Es begann mit seiner erektilen Dysfunktion. Es war mit Viagra behandelbar. Er entdeckte bald, dass er jederzeit einen Ständer bekommen konnte.