Würdet ihr eine einseitig offene Beziehung führen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke unter den beschriebenen Umständen würde wohl kaum einer ablehnen.

Bei uns in der Beziehung ist das der Fall. Mein Mann hätte kein Problem solange er dabei sein dürfte und was zu sagen hätte. Wifesharing sozusagen. Ich bin sehr treu und monogam und ich nehme ihm das Angebot sogar etwas übel. Ich möchte nicht das mein Partner mich teilen möchte. Auch wenn er sagt das es aus dem Grund des mir gönnens und verwöhnens wäre und ihn die Eifersucht anturned. Ganz schlimm finde ich Chuckholding da könnte ich meinen Partner nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es für beide Seiten so abgeklärt und auch in Ordnung ist, dann würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Ich ziehe es in meinem Fall auf jeden Fall in Betracht, wobei es bei mir der Partner wäre, der offen sein könnte und sollte, denn ich werde keinen Sex mit ihm (oder jemand anderem) haben.