seit über 35h wach wegen speed?

3 Antworten

Genieß es. Du wirst schon irgendwann platt genug sein, um zu pennen. Paracelsus hat gesagt: "Die Menge macht das Gift" (Dosis sola facit venenum) und hat damit bestimmt auch gemeint, dass man viel besser dran ist mit weniger Nebenwirkungen, wenn man sich nicht bis zum Anschlag das Pulver reinzieht.

'Meth' gehört ebenso zur Klasse der Amphetamine wie etliche andere Substanzen auch; insofern ist es 'egal', was drin war. Nicht egal ist, wie Du Dich bei der nächsten Pulver-Arie verhältst.

Also

1. Wenn meth drinnen war, dann sind 35 Stunden ganz normal

2. Mit speed selbst kann man auch so lange wach sein, allerdings ist es bei speed und bei "nur" 1 gramm eher unwahrscheinlich, aber möglich. War es denn 1g paste oder 1g pulver? Hast du das speed noch und kannst schimmernde Kristalle darin erkennen?

3. Auch wenn der speed high nicht allzu lange dauert, kann das runterkommen in manchen Fällen auch so lange dauern, wie bei dir beschrieben. Es ist sehr unangenehm. Trinke dafür viel Wasser, nehm elektrolyte, meditiere, lenke dich ab.

Alles Gute

anonymooooo707
Fragesteller

es war 1g paste und ja es waren kleine kristalle drin konsumierst du auch?

BlackyD961  09.05.2024, 13:02
@anonymooooo707

Nein aber ich hab ne weile hergestellt. Weiße, schimmernde Kristalle (können auch milchig sein, müssen sie aber nicht) können ein Zeichen für meth sein. Bei 1g paste kann es auch mal vorkommen, so lange wach zu sein, wenn es das erste mal war. Aber den Kristallen zufolge ist eine Unreinheit mit meth nicht unwahrscheinlich

anonymooooo707
Fragesteller
@BlackyD961

oke denkst du wenn ich heute nacht wieder 1g konsumiere kann ich schlafen weil hab ja jezt fast 2 tage ned geschlafen

BlackyD961  09.05.2024, 15:22
@anonymooooo707

Nein, dann nicht. Dies wird "compulsive" redosing genannt. Was passiert ist, dass bei so kurzen konsumpausen das high schwächer und kürzer wird, die Nebenwirkungen (auch der comedown) länger und fühlen sich schlimmer an.

Du musst konsumpausen einhalten. Das verlangen, wieder zu konsumieren, ist bei solchen Drogen eine bekannte Sache. Wenn du aber gute konsumpausen einhältst und diesem Verlangen nicht nachgibst, ist es recht schnell wieder weg und du gewöhnst dich daran, dass nach dem high immer für kurze Zeit ein Verlangen kommt. Speed und koks sind hierbei wirklich starke Drogen mit entsprechendem suchtpotential. Einmalig konsumiert sind diese Drogen sogar weniger schädlich als Alkohol, jedoch ist die suchtgefahr deutlich höher, weswegen es fast nie bei einem mal bleibt. Also, heute abend nicht nochmal konsumieren

Das ist voll normal sogar länger ist häufig.