Seid ihr lieber im Pool oder Meer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Meer💙🖤💚 84%
Pool 🖤💙💚 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer💙🖤💚

Hi🤗

Das Meer ist einfach schöner und hygienischer 🤗🤗🤗🫶🏻🫶🏻

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Meer💙🖤💚

Hiii,

Bin eigentlich auch lieber am Meer,aber Pool finde ich auch ganz cool.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Meer💙🖤💚

Zum Meer brauche ich nur wenige Minuten zu Fuß. Zum nächsten Pool ist es deutlich weiter. Der nächste Punkt "für Meer" wäre für mich, dass man im Pool meist ziemlich mit Chlor zu tun hat, was ich nicht sonderlich gut vertrage.

Meer💙🖤💚

Hæ!

Das Meer ist meiner Meinung nach viel natürlicher, weshalb ich das Meer lieber mag. Aber auch wegen den Wellen. Ich liebe Wellen!

Allerdings mag ich das Meer nur, wenn es nicht zu warm ist, Wellen da sind und es nicht zu flach ist.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meer💙🖤💚

ich liebe Strand und Meer, aber wenn der Pool am Meer ist, dann ist das auch gut:-)

MAROSCHNY  28.08.2023, 20:36

Gute Idee lasst uns den Pool zum Meer bringen 😂😂🤣🤣🤣🤣(der musste sein)

summerbeach2021  28.08.2023, 20:37
@MAROSCHNY

hahaha, das geht auch, aber es gibt Ferienanlagen, wo der Pool nicht weit weg ist, vielleicht so 200 m, das geht noch:-)