wie läuft ne poolparty?

5 Antworten

Wenn ich nen Pool gehabt hätte mit 16, dann hätte ich es mir wahrscheinlich folgendermaßen vorgestellt: Große Boxen. Große Auswahl an Alkohol. Wahlweise Spacecakes oder LSD Punsch. Und definitiv keine Badebekleidung. Mindestens 20 Leute. Und dann einfach abwarten was passiert.😜 Da dies mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit in völligem Chaos und Zerstörung geendet wäre, war es wahrscheinlich besser das ich keinen Pool hatte.😏 Und selbstverständlich möchte ich damit auch keine Empfehlung geben.🙄 Da bei einer Poolparty natürlich der Pool benutzt werden sollte, ist es wohl eher ratsam das alle soweit Herr ihrer Sinne bleiben, damit zumindest keiner ersauft.

Ich würde ganz einfach eine Gruppe erstellen und nach fragen wer was mitnehmen könnte :)

Klar werden sie nicht alles mitnehmen und du musst etwas von dir aus hinstellen aber dann weißt du wenigstens was du hinstellen musst..Nach dem deine Freunde gesagt haben was sie mitbringen kannst du natürlich Sachen anbieten oder auch nachfragen. "Könnte jemand noch das und das mitbringen" oder "soll ich vielleicht..."

Zum Thema wann kommen & wann gehen,genau so hier wurde ich sie fragen wie sie sich das vorgestellt haben und wann sie kommen möchten (und vor allem ob dir das passt!!!)..Ich würde sie am Abend kommen lassen (ggf gegen 17-18 Uhr) und je nach Stimmung entscheiden wie es weiter gehen soll..

Und ich würde deinen Eltern aufjendefall bescheid sagen weil es natürlich sein kann das jemanden mal kalt wird oder wenn es ums umziehen geht

LG!!

Du als Gastgeber entscheidest, wann die Parzy beginnt, sprich, du deine Gäste einlädst. Naja, ich glaube in deinem Fall haben deine Eltern wohl noch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn du dich für den Nachmittag entscheidest und deine Eltern dir auch einen Grill zur Verfügung stellen, kannst du deinen Freunden ja sagen, dass jeder etwas zum Grillen mitbringen soll.

Ob eine Box für die Musik reicht, hängt von der Größe der Box ab, aber ja, eigentlich reicht eine Box aus, es muss nicht die teurer Stereoanlage deiner Eltern sein.

Wenn ihr schon alle über 16 seid, dann dürft ihr ja auch schon Alkohol trinken. Übertriebt es nicht, deine Eltern haben wohl wenig Lust auf Kotze im Garten/Pool und laute betrunkene Teenies in der Nähe eines Pools sind wie Kleinkinder unbeaufsichtigt am Pool- gefährlich!

Wegen Snacks:

mach eine Liste und frag wer was mitbringen kann. Das was niemand mitbringt besorgst du.

Alkohol weiß nicht was und wieviel ihr sauft :D musst du selbst entscheiden. (Braucht aber sicherlich keine ganze Bar)

Wenn jemand sie hat, Strohliegen. Oder Liegestühle falls vorhanden. Wenn nicht dergleichen besorgt ihr euch ein paar Picknick decken und gut ist.

ich (15) hatte vor einem Monat eine Geburtstagsfeier auch eine Poolparty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde am späten Nachmittag beginnen.

Am besten wirft man den Grill an, also Würstchen, Spieße, Kotelett braucht man, Soßen, Brot, Salate, ein paar Knabbereien. Sag den Kumpels, sie sollen auch was mitbringen.

Bier, Wein, Sodawasser, ev. Wodka und Säfte zum Mischen.

Vielleicht können deine Eltern dabei sein/helfen, beim Grillen z.B.?

Box kommt auf die Leistung an. Sollte aber hinkommen.

Ich bin steinalt, hab schon viele Parties gemacht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung