Seid ihr schonmal mit Absicht in den Pool gesprungen (mit Klamotten)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja klar macht spaß 35%
Bin mal reinhefallen pder se hat mich wer reingeschupst 10%

7 Antworten

Ja klar macht spaß

Kam vor 2 Tagen von der Schule und bin dann mit meinem PSG Trikot in den Pool gegangen es waren an dem Tag 29 grad hatte das Trikot eh schon nassgeschwitzt als es dann nass war sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar macht spaß

Kam vom fußball Training und mir war so heiß draußen war unser kleines Planschbecken aufgebaut und dann bin ichhalt reingesprungen nur Schuhe hab ich ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Nein

Hiii,

Ne,bin noch nie mit Absicht in einen Pool gesprungen mit Klamotten.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Hab/Hatte noch nie einen Pool. Weder zuhause noch im Urlaub.

Nein

Aber in die Altmühl von ner Brücke