Seit ihr auf der Seite der Bauern oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auf der Seite der Bauern 91%
Nicht auf der Seite der Bauern 9%

6 Antworten

Auf der Seite der Bauern

Die Bauern sind aufgrund ihrer Wichtigkeit fürs Land die letzte Zunft, denen ich das Meckern absprechen würde. Vor allem bei der aktuellen Debatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Auf der Seite der Bauern

Unterhalte dich mal mit einem Landwirt und lasse dir die Zusammenhänge erklären.
An deiner Aussage erkenne ich, dass du ein großes Informationsdefizit hast.

Auf der Seite der Bauern

Soviel Strom ist nun noch lange, lange nicht da, um elektronisch betriebene Traktoren und landwirtschaftliche Hochleistungsmaschinen zu bedienen, AKW's bescheuerterweise abgeschaltet, und schön auf die Kohle gesetzt.. dann noch den Bauern die Diesel-Subvenrionen weggenommen, Brotpreis steigt, Bürger unzufrieden. Das wäre dann das große Bild. Ich finde die Aktion der Bauern gut und wichtig. Einige abgehobene Politiker scheinen sich im Elfenbeinturm gedanklich zu verfangen. Und nein, ich wähle nicht die AFD.

Hinkelsteiner  21.12.2023, 21:40

Schrecklich, dass man den Abstand zur AfD dazu sagen muss.

Auf der Seite der Bauern

Die Bauern haben meine volle Solidarität.

LG.

Auf der Seite der Bauern

Ich bin auf der Seite der Bauern. Die sollten auch mehr Geld für ihre Produkte erhalten, aber nicht zu Lasten der Verbraucher, sondern der Nahrungsmittelindustrie und des Handels.