Seit 7 Jahren Single- bin ich seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein- warum denn?? 82%
Ja schon 18%

3 Antworten

Nein- warum denn??

Wenn der oder die Richtige kommt, dann ist das so. Ich kann es verstehen, dass einem manchmal diese Nähe fehlt. Dennoch ist es auch total okay mal eine Zeit lang Single zu sein. Das kann ja auch seine Vorteile haben.

Nein- warum denn??

Es ist absolut nicht schlimm und jeder findet sein Glück irgendwann. Einfach warten,warten,warten☺️. Denk dran, auf der Welt ist dein Traum Mann/Frau schon😉

SleepingPill  23.09.2020, 19:55

Es gibt keine/n Traum-Frau/Mann. Es gibt nur eine/n Realitäts- Frau/Mann.