Hallo ich bin seit 5 Jahren single und finde keine freundin?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

9 Antworten

Hallo,

wenn du das auf dem Foto bist, dann siehst du meiner Meinung nach attraktiv und sympathisch aus. Ich höre oft, dass Singles verzweifelt einen Partner suchen und glaube, dass sie es sich aufgrund der Verzweiflung noch schwerer machen, da man diese als Gegenüber merkt. Ich rate dir, dich emotional davon abzukapseln und vorerst an andere Dinge zu denken. Geh deinen Hobbies nach, unterhalte dich mit Frauen, ohne gleich an eine Beziehung zu denken und wenn dann etwas daraus entsteht, nimm es an. Ich denke, dass die entspannte Herangehensweise die höchste Erfolgsquote hat, so war es jedenfalls immer bei mir. Viel Erfolg!

dav29
Fragesteller

hi ja das bin ich ich 30 ich du gerne kochen schwiemmen reise muski hörn und sport und freunde treffen das versuche ich ja es fällt mir nur so schwer wie lange warst du singel wie alt bist du

Ich war in Disco, Bar und Internet....

mit anderen Worten: In Urlaub brauchst du auch nicht mehr, weil da warst du schon - richtig?

Es geht nicht darum, dass du überall 1x die Nase rein steckst und dann passiert es. - Passieren tut dann was, wenn du ein Teil von allem wirst. PARTYALARM^^

Hatte schon paar beziehungen, dass ding ist von viele leuten heutzutage sie sind zuverspannt, machen alles auf zeitdruck, und denken zuviel nach, das ist falsch dadurch werden die person verklemmt und nervös, du musst entspannter werden sowie körperlich auch im kopf, ruhig atmen dadurch wird man entspannter und gechillter du musst, gechillter werden dann kommt irgendwann die freundin.

dav29
Fragesteller

das Versuche ich auch ich muss aber immer daran denken

sucukbeste  24.03.2018, 15:07

du denkst zuviel das ist dein problem

Liebe kommt von alleine, geb die Hoffnung nicht auf 👍🏽

dav29
Fragesteller

ich warte schon 5 Jahre es kommt nicht

sucukbeste  24.03.2018, 15:06

dann muss dumal eine dame ansprechen etwas behindert sein im kopf dann wirste sympatisch,

Ohne dir irgendwie nahe treten zu wollen...

-Wie wärs wenn du deinen Typ ein wenig veränderst? Neue Klamotten, vlt ... eine andere Brille? Wie wärs mit ner Anmeldung im Fitnessstudio um dich selbst zu lieben und auf andere eben selbstbewusster zu wirken? Ich mein dich zu verkriechen und nichts zu machen wird dich wohl oder übel nicht weiter bringen. Von mir auf alle Fälle viel Glück :D

dav29
Fragesteller

danke

emily2001  24.03.2018, 16:01

Da kennen wir Kerle, die super aussehen, ins Fitnesstudio gehehn, eine gute Ausbildung haben, gutes Geld verdienen und auch keine Freundin haben... Also liegt es nicht unbedingt am Aussehen! Außerdem ist bei einer Beziehung der Charakter ausschlaggebend...!

Emmy

Raupe69  24.03.2018, 17:10
@emily2001

@emily2001 wie du so schön sagst der Charakter ist ausschlaggebend. Wer sich selbst nicht liebt kann einen anderen nicht lieben. Und genau das ist der ausschlaggebende Punkt auf den ich persönlich hinauswill. Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist strahlst du dies mit deinen Mimiken als auch Gestiken aus. Und welche Frau will einen eingeschüchterten Typen der sich selbst nicht weiterzuhelfen weiß, KEINER,eben. Es kann eben durchaus sein das der junge Herr genau dieses kleine lösbare Problemchen hat vlt werden die Frauen ihm hinterher rennen, man weiß es nicht :) LG Raupe69

dav29
Fragesteller
@emily2001

hi da hast recht so sehe ich das auch