Fast 8 Jahre nix mit ner Frau gehabt, bin ich seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weshalb? 80%
Ja, schon komisch 20%
Andere Antwort 0%
Wiesel1978  27.11.2023, 00:28

Was ist der Unterschied von intim und sehr intim?

Yagashiu33
Fragesteller

Schööööön Seeeeex xD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weshalb?

Wenn du ohne Frau klarkommst, ist alles ok!

Wenn du eine Beziehung ersehnst, musst du etwas dafür tun! Willst du nur Sex, musst du ebenfalls etwas tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  28.11.2023, 23:57

Vielen Dank für den Stern!

Nein, weshalb?

Entscheidest Du nicht selbst - und allein - ob Du seltsam bist? Wäre gut. Triff all Deine Entscheidungen allein. Dann kannst Du auch bestimmen, dass Du nicht seltsam bist.

Und wie definierst Du überhaupt "seltsam"?

Wenn Du in diesen Jahren nicht gelitten hast, dann ist doch alles in Ordnung. Es wird keiner prüfen, wie oft und wann Du Sex hast. Da gibt es keine Vorschrift, wie und wo und wer wann ...

Ansonsten hab Spaß beim Leute kennen lernen. Sei einfach offen und zeig Dich. Dann wirst Du auch bald wieder jemanden bei Dir haben.

Nein, weshalb?

Wer weiß wie viel Ärger Du Dir erspart hast. 😉

Fast 8 Jahre nix mit ner Frau gehabt, bin ich seltsam?

Nö, bei Homosexuellen z.B. ist das normal.

Nein, weshalb?

Es gibt auch glückliche Beziehungen ohne Sex. Das mag für viele seltsam sein. Aber für die Betroffenen nicht unbedingt. Wenn sie so glücklich sind.

Von daher. Alles ist relativ.

Nein, weshalb?

Hä, nein warum sollst du denn seltsam sein, man muss ja nicht ständig mit jemanden etwas haben