Seit 2 Wochen? Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das schon mal ein ganzen Monat gedauert.. Ich bestell ständig Sachen aus Amerika,China,... und manchmal kann es tatsächlich so lange dauern
Eigentlich sollte auch irgendwo stehen wie lange das ca dauern könnte :)

Asmir89
Fragesteller

27 August- 15 September :/

shninaan  31.08.2016, 22:35

Ja keine Sorge das ist ganz normal :)

Asmir89
Fragesteller

Des ist mein Geburtstagsgeschenk, hab am 4 September Geburtstag und werde endlich 16 :)

shninaan  31.08.2016, 22:41

Haha cool ich bin auch noch 15 :D

Asmir89
Fragesteller

Ist ja toll :D

shninaan  31.08.2016, 22:43

Was hast du bestellt? :)

Asmir89
Fragesteller

Eine Drohne :) kann garnicht mehr abwarten bis sie ankommt :)

shninaan  31.08.2016, 22:46

Cool haha ich wollte mir auch eine bestellen aber mal schauen *-*

Asmir89
Fragesteller

Was komisch ist, das bei Amazon, immer nur RoyaMail als Transportdienst angezeigt wird, bei meinen Email ist es DHL, weißt du vielleicht was das schieft geht?🤔

Asmir89
Fragesteller

Es heißt normal auch RoyalMail* und RoyalMail ist aus Großbritanien 🙄

shninaan  31.08.2016, 22:50

Hm ne hatte das Problem noch nie :/
Bei mir wird immer DHL und noch ein paar angezeigt ..

Asmir89
Fragesteller

Ist aber echt komisch :)

shninaan  31.08.2016, 22:52

Ja 😄
Wie viel hat die eigentlich gekostet wenn ich fragen darf 😁

Asmir89
Fragesteller

Nicht teuer, nur 80€ normal kostet sie 120€ (bei Amazon) :) ist die Syma x8w, sie ist 50cm x 50cm groß mit einer Kamera, und Live Übertragung, direkt aufs Smartphone :)

shninaan  31.08.2016, 22:58

Oke krass ich will die auch haben aber ich bestell mir schon was anderes und dann hab ich wirklich überhaupt kein Geld mehr😂

Asmir89
Fragesteller

Ich muss ja auch noch auf mein Führerschein sparen, da ich mit 17 anfange, wen dort endlich nicht mehr "Die Auftragsdaten wurden vom Sender zu  DHL übermittelt" Steht, feier ich eine Party😌 Ich warte Sehenswürdig auf die Drone^^

shninaan  01.09.2016, 11:00

Ja dann noch viel Spaß wenn sie angekommen ist 😄

Asmir89
Fragesteller

Du hast ein Stern von mir gekriegt :) und Danke :)

shninaan  02.09.2016, 21:53

Habs gesehen dankee😁😁👍🏻

Asmir89
Fragesteller

:D

Asmir89
Fragesteller

Hab morgen geburtstag :P 16.... :D

shninaan  03.09.2016, 22:31

Ist dein Paket schon angekommen? :)

shninaan  04.09.2016, 10:47

Alles Gute☺️🎉🎈

Asmir89
Fragesteller

Danke :D sry das ich so spät, zurück geschrieben hab, da ich gefeiert hab :)

shninaan  06.09.2016, 12:31

Kein Problem😁

Aus dem Ausland funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Da gibt es keine Daten, irgendwann ist es dann da.

Da schaust du am besten, wann Amazon den Zustelltermin angibt. Wenn es da zu langen Verzögerungen kommt, kontaktiere Amazon direkt.

Asmir89
Fragesteller

Mach ich wen es noch länger dauert :) Danke!

Asmir89
Fragesteller

Es stand da das es am 15.9 kommt kam aber 7 Tagen vorher am 8.9, alles gut :)

Ware aus China kann 4 bis 5 Wochen dauern, weil:

1. warten die, bis sie genug Container haben, um so einen Frachter zu füllen und

2. dümpelt der Kahn dann um die halbe Welt und die sind nunmal nicht die schnellsten...

also hab Geduld... Ich habe vor 3 jahren ein Packet aus den USA bekommen und das hat auch 4 Wochen gedauert...

Asmir89
Fragesteller

Ich glaub aber eher das es mit dem Flugzeug kommt, weil DHL Global Mail transportiert zu 80% mit dem Flugzeug :)

Asmir89
Fragesteller

Jo, halt eCommerce, aber des hat sich am 20 geändert zum normalem DHL, ich glaub irgendwie das, dass Paket schon in Deutschland ist, nur am Zoll fest hängt🤔

Bei wahren die aus China kommen muss mann sehr lange warten weil von China nach Deutschland ist schon weit kann schon 2 - 4 Wochen rumgehen wenn alles gut läuft was aber auch sein kann das du ein Brief von Zoll bekommst wo du dein Packet abholen musst

Vielleicht ist der Zoll noch nicht bezahlt?

Frag doch mal nach bei DHL, wenn mit der reinen Sendungsverfolgung nicht weiterkommst.

Über https://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html erreichst den Kundenservice.

Asmir89
Fragesteller

Hä, wo soll man den den zahlen? Hab nix gezahlt, nur mein Paket :/