Seiht das unattraktiv aus?

8 Antworten

Finde es "normal" - paar Kilo zu viel, aber nicht störend zu viel.

Denke die meisten Frauen würden das als "normal" verbuchen. Man muss nicht bei jedem die Muskeln sehen.

Der Bauch is stabil Bre. Wenn du dich wohl fühlst, lass ihn so - ansonsten versuch 2-4 Kilo abzunehmen und schaue dann wie du dich fühlst.

Nein, es sieht weich und gemütlich und sympathisch aus :) Es muss dir aber gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Sieht normal aus.

Jeder der nicht ständig im Gym hängt sieht so in etwa aus.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 08:30

Einige meiner Freunde haben fadt ein six pack, ich habe nur Speckrollem. Ist etwas doof aber ich kann mit leben

basel313  02.05.2024, 10:06

Genau, du sagst es, ist einfach eine normale Figur, wenn man nicht überaus sportlich ist und sich auch gerne mal was gönnt😊

Wenn ich jung wäre, wäre mir das zuviel. Ich war selber früher nie, ich sag jetzt mal pummelig und fand ich auch bei Jungs nicht gerade körperlich anziehend.

Nee sieht jetzt nicht schlimm aus aber da geht noch was. Würde mehr auf Krafttraining setzen, Muskeln verbrauchen auch im Ruhezustand mehr Energie und lassen den Speck verschwinden.