Womit seid ihr am meisten zufrieden (Aussehen)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Augen und Nase, ich mag meine Lippen sehr. Hab eine tolle Figur bin zufrieden mit mir

Ich (69) mag meinen ganzen Körper, vom Kopf bis zu den Füßen, und zeige mich auch gerne im Sommer.

Meine Figur (ausser brüste), meine augen, meine nase, meine lippen, meine haare :)

Zufrieden bin ich mit meinen Augen, mit meinen Augenbrauen und auch mit meinem Haar. Mein Gesicht ist auch ganz ok. Meine Figur ist auch OK, könnte aber besser sein.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Ich bin am glücklichsten mit meinen Dicken Haaren.

Denn Rest an mir finde ich mittlerweile akzeptabel aber nicht schön.