Seid ihr stärker als eure älteren Geschwister?

8 Antworten

Bin der älteste von 4. 2 von denen sind Frauen... na gut, die eine könnte mich vielleicht verhauen...

bin die 6. älteste von 13 und als meine zwillingsschwester(jünger) bin ich auf jedenfall stärker und als meine 3 älteren brüder aufkeinen fall und die anderen schwestern auch nicht

Nein, mein älterer Bruder ist besonnener, ausgeglichener, ruhiger und technisch mir weit überlegener - das macht ihn sehr viel stärker als ich es bin.

Nein, mein großer Bruder ist Ringer 125 kg schwer (Muskeln) auf 1.94 m. Ich bin nur 2.00 m groß und knapp 110 kg schwer. Das lustige ist, ich bin Boxer und bin trotzdem schwächer um welten.

Naja, vielleicht etwas.