Zimmer teilen?

9 Antworten

Ich bin schon einige "Monde" älter als viele hier ... 😅aber ich musste als Kind das Zimmer immer teilen!

Meine Schwester heiratete und zog aus ihrem Zimmer aus, als ich 10 war. Mein Bett stand neben dem Doppelbett meiner Eltern im Schlafzimmer. Ich bekam mein Zimmer ... für 3 Monate ... dann zog mein Opa (Mutters Papa) zu uns und lebte noch knapp 8 Jahre.

Ich war 17,5 Jahre, als ich mein eigenes Zimmer bekam! Da war meine Pubertät im wesentlichen vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich kleiner war ja aber mit meiner Oma da war ich so 10.

Jetzt Nein aber ich teile mir eine Wohnung mit ihr :D

Nein ich muss und musste mir auch noch nie mein Zimmer mit jemandem teilen.

Hey, nein ich teile mein Zimmer nicht, da ich keine Geschwister habe. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Momentan"nein" früher aber mit meiner großen Schwester