Seid ihr froh Geschwister zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv. Man lernt zu teilen und lernt dass man nicht immer alles haben kann. Einzelkinder sind oft verwöhnt und egoistisch

Erich879  24.03.2024, 22:46

Danke für den Stern

Ich kann sagen, dass ich dankbar bin eine ältere Schwester zu haben. Mein Vater hat jedoch einen jüngeren Bruder und dieser möchte keinen Kontakt, obwohl mein Vater über ihn nie was gesagt hat (was er behauptet) und ihn nie etwas getan hat.

Kann also verstehen, wenn man dankbar dafür ist, aber auch wenn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe 2 brüder und finde das auch gut so

Bin definitiv dankbar darüber, 2 ältere Schwestern zu haben 🙂

Klar bin ich froh sie zu haben. Ich liebe meine Geschwister.