Seid ihr selbst perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

24 Antworten

Nein

Das ist tatsächlich niemand. Das ist nämlich unmöglich. Besonders wäre das ein Paradoxon, wenn es tatsächlich möglich wäre, dass jemand perfekt ist, ist er dann wirklich perfekt, oder schon wieder zu perfekt, was ihn dann wiederum nicht perfekt macht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallöchen

Um Himmels willen ,- da würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen , wenn ich von m i r selbst behaupten würde, das ich ein Perfektionist wäre

Es gibt ja viele Leute, die sich im Rampenlicht stellen, als wären s i e die Besten

Und deren Ego ist so extrem gepuscht, das sie sich dann so sehr unter Druck setzen, um immer und immer noch perfekter zu sein

Das brauche ich nicht

LG Angel

Nein, das bin ich nicht, und jeder, der das hier behauptet macht sich und anderen Menschen etwas vor.

Ich bin genauso unperfekt wie jeder andere Mensch auch, manchmal ist es etwas schwer mir selbst das einzugestehen, aber das sind Momente, an denen ich innerlich wachsen kann. Das macht mich zwar nicht perfekter, aber etwas zufriedener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, natürlich nicht. Niemand ist perfekt. Jeder hat Fehler, Schwächen, Sachen, die er nicht gut kann. Wenn alle Menschen perfekt wären, bräuchte man z.B. keine Polizisten, keine Richter, keine Angestellten in Justizvollzugsanstalten. Denn perfekte Menschen begehen keine Straftaten ...

Nein

Meiner Meinung nach ist niemand perfekt… :)

Jeder hat gute Eigenschaften aber eben auch schlechte. Gehört auch dazu 🤷‍♂️