Ich bin perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht Normal 86%
Normal 14%

7 Antworten

Nicht Normal

Ich wurde auch ziemlich leistungsorientiert erzogen, aber wenn es mal nicht so geklappt hat, haben mich meine Eltern eher getröstet.

In die Ecke oder schlagen gab es niemals. Das ist unvorstellbar.

Ob der Weg zum Jugendamt optimal ist, wäre zu bezweifeln. Man kann auch vom Regen in die Traufe kommen.

Nicht Normal

Das ist eindeutig nicht normal. Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen, und schon gar nicht wegen so einem bescheuerten Grund. Du solltest schleunigst das Jugendamt informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Menschlich123  14.07.2020, 18:48

Er ist eh nur ein Troll. Schau dir mal seine anderen Fragen an.

liz05  14.07.2020, 18:49
@Menschlich123

Ja, ich weiß... ich antwortete aber trotzdem, wenn die Frage schon nicht gelöscht wird.

Bei meiner Freundin ist es auch so.

Geh zum Lehrer und schalte das Jugendamt ein. Du bist nicht perfekt, das ist niemand.

Das ist nicht normal man kann psychiche Schäden davon kriegen

Nicht Normal

Geh zum Jugendamt oder rede mit. Vertrauenslehrern

Nicht Normal

Das ist Kindesmisshandlung, was deine Eltern tun! Informiere das Jugendamt, dort wird dir geholfen!