Seid ihr schon mal einer "Karen" begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 11%
Anderes 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fast ganz Deutschland ist doch mit seiner negativen, nörgelnden und meckernden Mentalität ein Karen

Ja

Habe oft eine, die mit mir im Bus sitzt. Sie muss immer die erste sein, die in den Bus steigt und die erste, die aussteigt. Drängelt sich dann auch vor und meckert wenn man "ihr im Weg steht".

Ja

Ja, aufjedenfall jedoch ist das irgendwie auch lustig, aufregen bringt bei dehnen eh nix also einfach mitdiskutieren und lachen mit Freunden. 😂😂😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung